Online: 1
Heute: 6
Gestern: 10
Monat: 197
Gesamt: 148912
 
     
HOLA RIO - MISSIONSEVENT
EXP & Eventplan: Mai 2016
Die EXP-Herausforderung am Don
MATERIALSCHMIEDE: GEMS
Neuer Chef wird gesucht
Internes Gildenturnier
EM - Tippspiel
internes Gildenturnier?
 
 
Geschichte

Eigentlich sind Snhp, Coole und Kumpeltyp nur aus einem Grund der Shot Online Gemeinde beigetreten, denn es sollte nur ein Spaß für einen Abend werden. Jedoch wurde aus dem Abendspaß nun schon ein monatelanger abendlicher Spaß. Denn nur durch ein Trinkspiel sind Snhp und Coole auf das super Game Golf gekommen. 

Nach der Schilderung, wie viel Spaß es Ihnen gemacht hat, dachte sich Kumpeltyp dass man das wiederholen müsste. Und so kam es dann, das aus dem Trinkspiel ein tägliches Treffen auf dem Square im Purple Raum wurde. Nach vielen Monaten täglichen Spielens hatten wir es geschafft, das Snhp die Levelstufe 30 erreichte. Und so konnten wir am 22.05.2008 die Gilden Community "Golfhunter" ins Leben rufen. 

Wir waren drei Leute (coole, kumpeltyp und snhp) und wussten erst gar nicht, wie wir das anstellen sollten neue Member zu bekommen, bis kumpeltyp Gazelle078 angesprochen hat, der dann auch noch ja sagte. Wir freuten uns, denn zu unserm Glück brachte Gazelle auch noch seine Freundin kati078 mit. Ab da ging es bergauf mit der Gilde. Es folgten viele Members die kumpel und coole angeschleppt haben und die auch immer da waren. Wie Maatzel, der uns bis heute treu geblieben ist. Zum Ende des Jahres 2008 kam die große Stunde. Kumpeltyp hat sich Lünebest geangelt und konnte ihn für unsere Gilde gewinnen. Da konnten wir ja nicht ahnen das wir gleich die ganze Firma aufnehmen (lach). Lünebest hat seine Mitarbeiter zum Golfen angesteckt und es kamen mambokatzen und bardowicker zu uns. Ein lustiger Haufen. Kurz danach hat mich lünebest angesprochen, ob wir nicht auch einen älteren Menschen aufnehmen könnten. Da wir gegen gute Spieler nichts hatten, und nicht ahnen konnten das golfpuffy seinen Vater (Pausolos) vorschickte, haben wir ihn aufgenommen. Nach dem wir das getan hatten, traute sich dann auch Golfpuffy. Und wir wurden grösser und grösser. Bis heute hört unsere Gilde nicht auf zu wachsen, denn wöchentlich schaffen es coole und snhp, sowie alle anderen Gildenmitglieder, neue Golf begeisterte Mitglieder zu finden, um sie für unsere ausgesprochen kunterbunte Gilde zu begeistern. Daher möchte ich nur sagen: Macht bitte weiter so. Denn ohne eure Hilfe würden wir nicht da stehen wo wir jetzt sind. Also nochmal ein ganz großen Dank an alle unsere Mitglieder. Auch denen die hier jetzt nicht aufgeführt sind, da mir jetzt nicht alle Namen einfallen, bin ich nicht minder dankbar. 

Mfg snhp 

 
 
 
 
Registrieren
 
 
coole
popeldip
NancyRos
Turbolink
beefy
 
 
 
 
 
 
 
 
diesen Freitag:
MarkusTacki
Silvia70
andreashennen
Ersatzspieler:
beefy
coole
SuNc34sT
Carsten11277
snhp
Ice-T
Turbolink
 
 
© by golfhunter.snhp.de., Grafik by Maatzel, Script by snhp